Casa   Ilse Startseite Casa ilse Apartment ilse Galerie Preise Buchungskalender Umgebung Links Kontakt Impressum
© Dieter Holz
Das Haus befindet sich auf einem 780qm großen, eingezäunten Grundstück mit gepflegten Garten. Der ca. 4m x 8m große Swimming Pool ist umgeben von einer gefliesten Südterrasse. Von der Südseite des Hauses erstreckt sich ein ca. 4m breites Schattendach, unter dem sich Steintische für 10 Personen befinden. Hinter dem Haus gibt es  noch eine Schattenterrasse mit rustikalen Holzmöbeln, Sonnenschirm, Grill und Relax Chairs, falls es doch einmal zu sonnig werden sollte. Zum Grundstück wäre noch zu sagen, es bietet Parkmöglichkeiten für 4 PKW und wird mit einem funkgesteuerten elektrischen Rolltor verschlossen. Das untere Haus wurde 1997 erbaut, das obere Apartment kam einige Jahre später dazu. Casa Ilse (unten) hat ca. 116 qm umbaute Grundfläche und die Räume teilen sich wie folgt auf: 1 großes Wohnzimmer mit Essbereich 1 Schlafzimmer mit Doppelbett 1,80m x 2,00m und Bad en suite (Dusche, W/C, Bidet) 1 Schlafzimmer mit Doppelbett 1,80m x 2,00m 1 Schlafzimmer eingerichtet als Kinderzimmer mit 2 Etagenbetten. Die Betten haben die Maße 0,9m x 2,00m und sind auch für Erwachsene geeignet. 1 Bad mit Badewanne, WC, Bidet vom Flur aus zugänglich 1 Küche mit Hauswirtschaftsraum Die Ausstattung: Im Wohnzimmer befindet sich ein Kamin für kalteTage, gemütliche Wohn- und Esszimmer Möbel, SAT TV  mit 42 Zoll Plasma Bildschirm für den Empfang von deutschen und portugiesischen Kanälen, Stereo Anlage und DVD Player, WLAN vorhanden. Die Küche beinhaltet einen 4 flammigen Gasherd, Kombi. Mikrowelle/Heißluftofen, Backofen Geschirrspüler, Kühlschrank, sowie alle elektrischen Geräte und Utensilien, die eine Hausfrau in einer voll eingerichteten Küche vorfinden möchte, Im Hauswirtschaftsraum befindet sich eine Waschmaschine, sowie Staubsauger, Besen usw.. Casa Ilse ist mit einer Gas betriebenen Zentralheizung ausgestattet, deren Nutzung gesondert berechnet wird.
Swimmingpool Casa Ilse Terrasse Casa ilse